Mehr Geld für Shi Shu Mandir. Neue Idee
4 verfasser
Seite 1 von 1
Mehr Geld für Shi Shu Mandir. Neue Idee
Hi Leute, ich habe eine neue Idee.
Wir könnten anstatt von Kalendern, Postkarten und Kuchen verkaufen, auch Zeitungen austragen. Leider wird dies nur für manche Leute gelten, da wir es uns schlecht schicken könnten.
Also, wir könnten Zeitungen austragen. Die hälfte davon anshi Su mandir spenden oder mehr. Außerdem könnten die die hier Leute wirklich kennen alte Spielsachen verkaufen und auf Flohmärkte gehen.
Tut mir Leid an die die keinen Persönlich kennen, aber wir haben zum Glück noch andere gute Ideen.
PS: Alle happy smilies, oder viele. Ist das spammen?
Wir könnten anstatt von Kalendern, Postkarten und Kuchen verkaufen, auch Zeitungen austragen. Leider wird dies nur für manche Leute gelten, da wir es uns schlecht schicken könnten.
Also, wir könnten Zeitungen austragen. Die hälfte davon anshi Su mandir spenden oder mehr. Außerdem könnten die die hier Leute wirklich kennen alte Spielsachen verkaufen und auf Flohmärkte gehen.
Tut mir Leid an die die keinen Persönlich kennen, aber wir haben zum Glück noch andere gute Ideen.
PS: Alle happy smilies, oder viele. Ist das spammen?
Lol Master- Admin
- Anzahl der Beiträge : 258
Re: Mehr Geld für Shi Shu Mandir. Neue Idee
Hey, ich habe dazu eine Idee:
Wir könnten ja auch selber Zeitungen machen^^
Wir könnten ja auch selber Zeitungen machen^^
Blackcat- Kleiner Helfer
- Anzahl der Beiträge : 19
Ja, gute Idee.
Flieder macht ja bald sowieso eine. Die hälfte könnte sie dann ja abgeben, oder fürs drucken gebrauchen.
Flieder macht ja bald sowieso eine. Die hälfte könnte sie dann ja abgeben, oder fürs drucken gebrauchen.
Zuletzt von Lol Master am Di Jan 21, 2014 5:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : damit Shi Shu Mandir mehr Geld für die Kinder hat.)
Lol Master- Admin
- Anzahl der Beiträge : 258
Was ist spam.
(ich kapier das mit dem spammen immer noch nicht?)
(ich kapier das mit dem spammen immer noch nicht?)
xD
Spam ist, wenn man Sachen schreibt, die einfach unnötig und/ oder zu kurz sind bzw. welche, die nichts mit dem Thema zu tun haben^^
Spam ist, wenn man Sachen schreibt, die einfach unnötig und/ oder zu kurz sind bzw. welche, die nichts mit dem Thema zu tun haben^^
Blackcat- Kleiner Helfer
- Anzahl der Beiträge : 19
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten