WICHTIG - WEIHNACHTSVERKAUF! PLANUNG!
2 verfasser
Seite 1 von 1
WICHTIG - WEIHNACHTSVERKAUF! PLANUNG!
Hallo Gast,
Willkommen in unserem Planungsthema.
Bald, bald, ist schon Weihnachten und die Schule von Lol, Flieder und mir macht einen Weihnachtsbasar. Dort wollen wir ein Paar Karten verkaufen! Bitte zeichnet viel und helft mit, hier ist die bisherige Verteilung, außerdem werden die schönsten Karten gewählt damit wir genau wissen was wir drucken müssen
Preise:
Karte - 1.50 Euro
Bild/Poster/größere Karte.. wie man es nennen will - 3.00 Euro
Kurzgeschichten, wenn es welche gibt - 5.00 Euro
Verteilung:
Claw: Ich werde mit Mr. Burns reden, einiges Organisieren und euer Hauptansprechpartner sein
Fliederschweif: Du wirst, sobald wir genaue Zahlen haben, Drucken! (Du meintest du kennst eine Druckerei.. Geld kommt von Lol, Mir und dir und vllt. kann ich eine Spendenbox aufstellen)
LOL: du wirst der zweite Ansprechpartner sein, der Hauptwähler und mir bei Planungen Helfen
Josi: Willkommen in unserem Team, tut uns Leid das es Komplikationen gab, du wirst mir hier im Forum zur Hand gehen und bist ab jetzt unser Moderator!
Malt, Schreibt und Wählt was das Zeug hällt!
LG Claw und Team
Willkommen in unserem Planungsthema.
Bald, bald, ist schon Weihnachten und die Schule von Lol, Flieder und mir macht einen Weihnachtsbasar. Dort wollen wir ein Paar Karten verkaufen! Bitte zeichnet viel und helft mit, hier ist die bisherige Verteilung, außerdem werden die schönsten Karten gewählt damit wir genau wissen was wir drucken müssen
Preise:
Karte - 1.50 Euro
Bild/Poster/größere Karte.. wie man es nennen will - 3.00 Euro
Kurzgeschichten, wenn es welche gibt - 5.00 Euro
Verteilung:
Claw: Ich werde mit Mr. Burns reden, einiges Organisieren und euer Hauptansprechpartner sein
Fliederschweif: Du wirst, sobald wir genaue Zahlen haben, Drucken! (Du meintest du kennst eine Druckerei.. Geld kommt von Lol, Mir und dir und vllt. kann ich eine Spendenbox aufstellen)
LOL: du wirst der zweite Ansprechpartner sein, der Hauptwähler und mir bei Planungen Helfen
Josi: Willkommen in unserem Team, tut uns Leid das es Komplikationen gab, du wirst mir hier im Forum zur Hand gehen und bist ab jetzt unser Moderator!
Malt, Schreibt und Wählt was das Zeug hällt!
LG Claw und Team
Re: WICHTIG - WEIHNACHTSVERKAUF! PLANUNG!
Wenn es Karten gibt bitte ins Forum stellen oder mit zur Schule. Freue mich auf eure Karten.
L.G.
Lol Master
L.G.
Lol Master
Lol Master- Admin
- Anzahl der Beiträge : 258
die muss rein, meine auch!
süß!
süß!
Lol Master- Admin
Bald können wir uns auch mal um die Osterkarten kümmern. Können wir vielleicht bald ein neues Thema mit Osterkarten machen? Hoffentlich stellt ihr ein paar tolle Bildre ein.
Lol Master- Admin
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten