Anima hyacintho ist jetzt auch hier
5 verfasser
Seite 1 von 1
Anima hyacintho ist jetzt auch hier
Hallo!
Ich bin Anima hyacintho (das ist lateinisch und heißt Blauseele soweit ich weiß).
Ich finde, zu helfen ist einfach wichtig. Und ich helfe gerne :3 Nur leider finde ich nicht oft spaßige Möglichkeiten zu helfen. Aber malen mach mir sehr viel Spaß und da ich hier sogar damit helfen kann, habe ich mich angemeldet.
Naja, nun ein wenig über mich:
Ich bin Animy hyancintho, wie ihr schon gesehen habt. Ich bin durch element-cats hierher gekommen und fand as eine ganz gute Idee. Ich bin in element-cats übrigens Wolkenfeder bzw. Saguis mens, das ist ebenfalls lateinisch und bedeutet soweit ich weiß Blutseele. Ja, ein danke an Mondwolke dass er/sie [?] in element-cats darüber geschrieben hat.Meine Hobbys sind lesen, Geschichten schreiben (vielleicht könntet ihr auch Geschichten-Sammelbänder machen von den Mitgliedern und die mit verkaufen), malen und das Internet Am meisten treffe ich mich allerdings mit Freundinnen draußen ^^ Ich habe noch keine Arbeit, da ich 'erst' 13 bin, aber naja Ich mag Smileys Und Süßigkeiten *-* Und natürlich Hilfsbereitschaft Sonst wäre ich ja nicht hier
Wenn iihr noch fragen über mich habt, her damit ^^ Ansonsten setz ich mich jetzt gleich an eine Geschichte und ein paar Bilder sowie einen Vorschlag
LG,
Anima hyacintho
P.S: nennt mich ruhig Anima, hyacintho, Ani, hya (Hya Pferdschen *-*), cintho oder Saguis Sucht euch was aus, aber ihr könnt mich auch gerne beim vollen Namen nennen
Ich bin Anima hyacintho (das ist lateinisch und heißt Blauseele soweit ich weiß).
Ich finde, zu helfen ist einfach wichtig. Und ich helfe gerne :3 Nur leider finde ich nicht oft spaßige Möglichkeiten zu helfen. Aber malen mach mir sehr viel Spaß und da ich hier sogar damit helfen kann, habe ich mich angemeldet.
Naja, nun ein wenig über mich:
Ich bin Animy hyancintho, wie ihr schon gesehen habt. Ich bin durch element-cats hierher gekommen und fand as eine ganz gute Idee. Ich bin in element-cats übrigens Wolkenfeder bzw. Saguis mens, das ist ebenfalls lateinisch und bedeutet soweit ich weiß Blutseele. Ja, ein danke an Mondwolke dass er/sie [?] in element-cats darüber geschrieben hat.Meine Hobbys sind lesen, Geschichten schreiben (vielleicht könntet ihr auch Geschichten-Sammelbänder machen von den Mitgliedern und die mit verkaufen), malen und das Internet Am meisten treffe ich mich allerdings mit Freundinnen draußen ^^ Ich habe noch keine Arbeit, da ich 'erst' 13 bin, aber naja Ich mag Smileys Und Süßigkeiten *-* Und natürlich Hilfsbereitschaft Sonst wäre ich ja nicht hier
Wenn iihr noch fragen über mich habt, her damit ^^ Ansonsten setz ich mich jetzt gleich an eine Geschichte und ein paar Bilder sowie einen Vorschlag
LG,
Anima hyacintho
P.S: nennt mich ruhig Anima, hyacintho, Ani, hya (Hya Pferdschen *-*), cintho oder Saguis Sucht euch was aus, aber ihr könnt mich auch gerne beim vollen Namen nennen
Anima hyacintho- Kleiner Helfer
- Anzahl der Beiträge : 19
Re: Anima hyacintho ist jetzt auch hier
Hi Wolke (Ex-Wolke, besser gesagt xD)
Toll, dass du auch hier bist .3.
Hab noch ganz viel Spaß und hilf schön mit
LG Rowan/Efeu
Toll, dass du auch hier bist .3.
Hab noch ganz viel Spaß und hilf schön mit
LG Rowan/Efeu
Rowan- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 24
Efeu *-* Joar :3 Let's draw... oder Let'sGetCrazy *-* so hieß mal ein Forum von mir Hab ich aber gelöscht
LG,
Anima (Anime xD)
LG,
Anima (Anime xD)
Ach ^w^ Ich helfe nunmal gerne :3 Also nichts zu danken ;3
GLG,
Anima
GLG,
Anima
Ja, tun wir/ bzw. ihr ^-^
Sie ist auf Goldis Forum, wie schon erwähnt, Wolkenfeder :3
Und ich bin... Efeu :3
Sie ist auf Goldis Forum, wie schon erwähnt, Wolkenfeder :3
Und ich bin... Efeu :3
Rowan- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 24
Oh, ich mag deine Deathcall, die ist echt niedlich! Und dein Ava ist auch cool Anima!
Lol Master- Admin
- Anzahl der Beiträge : 258
ich finds cool dass viele von uns sich aus anderen Foren kennen
Ja, wenn ich dazu gehören würde
Lol Master- Admin
- Anzahl der Beiträge : 258
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten