Children with a heart for children
Hi, bitte lese alle Themen unter Infos und helfe mit!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Children with a heart for children
Hi, bitte lese alle Themen unter Infos und helfe mit!
Children with a heart for children
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ans Team!

3 verfasser

Nach unten

Ans Team!  Empty Ans Team!

Beitrag von Josi Sa Nov 02, 2013 7:17 am

Hallo liebe User von Childrenforchildren,

ich wollte mich beschweren - wieder einmal. Diesmal nicht wegen des Forums, sondern wegen einer Unterstellung einer gewissen Lol master.
Ich zitiere:
"Ich wette Josi hat Daumen runter gemacht"

Ich finde diese Unterstellung einfach nur frech! Ich war inaktiv und war längere Zeit nicht mehr on. Jetzt komme ich on, sehe die Umfrage zum ersten Mal und stimme ab (Daumen hoch natürlich). Dann les ich mir die Beiträge durch und finde sowas! Und wie gesagt finde ich es nur frech und unfair. Wieso sollte ich denn das Forum bitte nicht mögen? Nur wegen den Streitigkeiten, die eh nur kurz waren und schon ziemlich lange her sind? Das ist für mich kein Grund. Wenn ich das Forum nicht mögen würde, sagt mir doch bitte, wieso hab ich mich dann angemeldet?

Es tut mir leid, dass ich euch jetzt damit volltexte. Aber ich wollte es mal ansprechen.

LG,
Josi

Josi
Kleiner Helfer

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 21
Ort : Erde

Nach oben Nach unten

Ans Team!  Empty Re: Ans Team!

Beitrag von Claw Sa Nov 02, 2013 9:26 am

Es ist ok, wir waren einfach alle stink sauer auf dich.. tut mir leid, ich werde nochmal mit ihr reden aber es schien so logisch..
Claw
Claw
Admin

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 22
Ort : Mittel Erde

http://www.warriorcatsdasclanrp.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ans Team!  Empty Re: Ans Team!

Beitrag von Josi Sa Nov 02, 2013 9:50 am

Ich weiß. Ich kann mir vorstellen, dass ihr stinksauer auf mich wart. Ihr hattet allen Grund dazu. Ich hoffe jedenfalls erstmal, dass wir die (mehr oder weniger)-Inaktivität hier raus bekommen. Und ich denke, vorerst ist es wichtiger, dass wir uns wieder vertragen haben <3 Ich hoffe, dass ich mich mit dem Rest des Forums auch wieder vertragen werde...

LG,
Josi

Josi
Kleiner Helfer

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 21
Ort : Erde

Nach oben Nach unten

Ans Team!  Empty Re: Ans Team!

Beitrag von Claw Sa Nov 02, 2013 10:14 am

Ich bin mir Sicher Regen Wink Ich helf dir, da ich die einzigen Aktiven Middis aus der Schule kenne xD
Claw
Claw
Admin

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 22
Ort : Mittel Erde

http://www.warriorcatsdasclanrp.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ans Team!  Empty Re: Ans Team!

Beitrag von Lol Master Mi Nov 06, 2013 5:26 am

Sorry das ich so gemault habe...
Lol Master
Lol Master
Admin

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : hinter dir, ich verfolge dich!!!

Nach oben Nach unten

Ans Team!  Empty Re: Ans Team!

Beitrag von Josi Sa Nov 09, 2013 11:45 pm

Kein Problem. Aber nochwas: ihr solltet wissen, das ich die Josi war die sich im Gästebuch beschwert hat wegen Kindermitherz. :/ Ich habe das Forum jetzt neu thematisiert und klebe jetzt an der Neugestaltung Smile Ich habe es zu einem WaCa-Forum umfunktioniert bzw. bin dabei, es umzufunktionieren Smile

LG,
Josi

Josi
Kleiner Helfer

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 21
Ort : Erde

Nach oben Nach unten

Ans Team!  Empty Re: Ans Team!

Beitrag von Claw Mo Nov 11, 2013 7:59 am

oh, schön! Hast du Michi gefragt ob er/sie hier her kommt?
Claw
Claw
Admin

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 22
Ort : Mittel Erde

http://www.warriorcatsdasclanrp.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ans Team!  Empty Re: Ans Team!

Beitrag von Lol Master So Jan 05, 2014 1:35 am

Wer ist Michi?
Lol Master
Lol Master
Admin

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : hinter dir, ich verfolge dich!!!

Nach oben Nach unten

Ans Team!  Empty Re: Ans Team!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten